Kies
1040
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1040,bridge-core-2.9.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Kies und Splitt

Die Bedeutung von natürlichen Rohstoffen wie Kies und Splitt sind die Grundlage für viele Anwendungsfelder in der modernen Bauindustrie. Dauerhaftes und nachhaltiges Bauen ohne mineralische Rohstoffe ist heutzutage nicht mehr denkbar. Deshalb nutzen wir diese, uns von der Natur zur Verfügung gestellten Ressourcen mit Bedacht und sind uns der ökologischen Verantwortung bewusst. Unser Anspruch ist die ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung unserer Standorte.

Kies

Kies ist im Bauwesen ein elementar wichtiger, natürlicher Rohstoff. Dank eigenem und ökologischem Abbau gewährleisten wir Ihnen  gleichmässig hohe Qualität.

Splitt